Jobs & Kooperationen


MITSTREITER/IN gesucht

Willst du mit mir gemeinsam die Arbeitswelt verbessern?
Mein Name ist Jessica Lange und mir liegt es sehr am Herzen, dass alle Menschen sich beim Arbeiten wohlfühlen und wertgeschätzt werden. Diese Mission treibe ich seit Jahren mit den Themen Feelgood Management, werteorientierte Führung und Unternehmenskultur voran.
Bisher habe ich das als Einzelkämpferin gemacht, stoße aber mehr und mehr an meine zeitlichen und persönlichen Grenzen. Deshalb suche ich dich, um die mir wichtigen Projekte mit geringerem Zeitaufwand für mich selbst trotzdem voranzubringen. Ich bin auch jederzeit offen für neue Projektideen, die wir dann gemeinsam entwickeln können.
Es handelt sich hierbei erstmal um eine Anstellung auf geringfügiger Basis für 20 Stunden pro Monat. Längerfristig ist der Ausbau deiner Tätigkeit zu einer Teilzeit- bzw. Vollzeitstelle angedacht. Es gibt – außer die Projekte erfordern das - keine festen Arbeitszeiten oder Arbeitsorte. Wann immer es zum Projekt passt, kannst du gerne von zu Hause arbeiten und auch deine Zeiten jederzeit selbst bestimmen.
Was solltest du mitbringen?

⇨  Am wichtigsten ist mir, dass du für diese Mission und diese Themen ähnlich brennst wie ich und dass wir dieselbe Arbeitsmentalität teilen, was beispielsweise Zuverlässigkeit oder Vertrauen angeht. Wir müssen darin einfach zueinander passen und gleich ticken.


Hilfreich wäre entweder ein gewisser betriebswirtschaftlicher, kaufmännischer oder anderer akademischer Hintergrund oder auch eine IT-Fokussierung (die mir nämlich zum Großteil fehlt).


⇨  Eine Sicherheit in Rechtschreibung und Formulierung in deutscher und englischer Sprache ist notwendig.

⇨  Zudem wäre es wünschenswert, wenn du aus Hamburg und Umgebung kommst, da ein Großteil der Projekte bisher hier verortet ist und das auch unsere persönliche Zusammenarbeit erleichtert.

⇨  Du solltest mutig sein und gerne neue Herausforderungen oder neuartige Aufgaben mit mir gemeinsam angehen.

⇨  Beispiele für Aufgaben sind die Mitwirkung bei der Konzeption von Seminaren und Workshops, das Mitschreiben und Korrekturlesen von Autorenprojekten, Durchführung von Vorträgen und Workshops – in Präsenz und digital.


Falls du beim Lesen nun schon fleißig genickt hast, dann melde dich gerne per Mail bei mir unter info@wertemanagement-lange.de. Schreib mir, warum du mit mir arbeiten willst und wir vereinbaren ein Kennenlernen. Ich freue mich auf dich!
© 2021 WERTEmanagement Dr. Jessica Lange
HERZMACHT König - Web- & Printdesign | HERZMACHT marketing